Was ist das hier jetzt?

lugula ist jetzt ein persönlicher Blog, in dem ich unregelmäßig meine Gedanken zu bestimmten Filmen veröffentlichen werde, meist knapp formuliert, abgetippt aus meinem Notizbuch. Das sind keine Kritiken, Rezensionen, Beschreibungen, Analysen, nur persönliche Beobachtungen, oft widersprüchlich, abgehackt, thesenhaft. Hin und wieder auch Gedanken zu bestimmten Filmthemen. Auch mit Texten über Bücher und Spiele ist zu rechnen, hin und wieder vielleicht auf Englisch. Die alte Seite mit dem alten Layout und allen Texten von Björn, Micha und mir sind unter http://lugula.org/cms/ zu finden. Wer in Luguladingen auf dem Laufenden bleiben will, kann die Seite über den RSS-Feed abonnieren, @lugulareturns folgen oder weiter die Facebook-Seite liken, die aber bald geschlossen wird. Der erste Text dreht sich um Lost River von Ryan Gosling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.